top of page

Über mich

Schnaubelt_Julian_23_10.jpg

Hallo! Mein Name ist Julian Schnaubelt. Ich bin Familienvater, sportbegeistert und Moderator aus Leidenschaft.

Ich liebe es Menschen mitzureißen, sie zu begeistern. Mein Wunsch ist es, dass sie das positive Gefühl einer Veranstaltung mit nach Hause nehmen. Eines, das ihnen noch lange in Erinnerung bleibt und ein Lächeln auf's Gesicht zaubert!

Seit April 2020 bin ich Moderator der Morning Show bei ERF Jess. Es macht mir viel Freude Menschen gut gelaunt und mit einer frohen Botschaft in den Morgen zu begleiten. Ich bin der Überzeugung, dass in jedem Tag neue Chancen stecken. Die gilt es zu nutzen! Für einen guten Start in den Tag gibt's von mir die passende Prise Optimismus und Feuer - gepaart mit der schönsten Popmusik. 

bottom of page